E-Mail Eingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Eingang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:57 um 1. Juli 2008 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #46016
    josef08
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe von meinem Arbeitsplatz aus ein Mail an meine private Adresse weitergeleitet; seither \”blokiert\” dieses Mail meinen Mail-Eingang; bei jedem Einstieg ins Outlook Express erscheint dieses Mail, andere werden nicht durchgelassen (ich lösche dieses Mail jeweils nach dem Eingang – danach geht nichts mehr). Wenn ich aussteige und mich wieder einlogge dasselbe Spiel – wer kann mir da weiterhelfen? Gruß – Josef.

      #162302
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        schau mal im webmail deines providers nach ob du mail findest und lösch sie direkt am server.
        meistens handelt es sich um eine korrupte mail die nicht richtig vom client heruntergalden wird.
        Grüße, Robert

        #162336
        mfn
        Teilnehmer

          (ich lösche dieses Mail jeweils nach dem Eingang –

          Hmm – wirklich?

          Du komprimierst aber nie?