E-Mail Eingang

HomeForenOutlook ExpressE-Mail Eingang

  • This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 12 years by mfn.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46016

    josef08
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe von meinem Arbeitsplatz aus ein Mail an meine private Adresse weitergeleitet; seither \“blokiert\“ dieses Mail meinen Mail-Eingang; bei jedem Einstieg ins Outlook Express erscheint dieses Mail, andere werden nicht durchgelassen (ich lösche dieses Mail jeweils nach dem Eingang – danach geht nichts mehr). Wenn ich aussteige und mich wieder einlogge dasselbe Spiel – wer kann mir da weiterhelfen? Gruß – Josef.

    #162302

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    schau mal im webmail deines providers nach ob du mail findest und lösch sie direkt am server.
    meistens handelt es sich um eine korrupte mail die nicht richtig vom client heruntergalden wird.
    Grüße, Robert

    #162336

    mfn
    Teilnehmer

    (ich lösche dieses Mail jeweils nach dem Eingang –

    Hmm – wirklich?

    Du komprimierst aber nie?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...