E-Mail-Eingang wird als Erinnerung angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail-Eingang wird als Erinnerung angezeigt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39614
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey,
    ich hab ein problem, bei mir werden emails als erinnerung angezeigt. (outlook 2000)

    wenn ich outlook starte wird der server abgefragt danach werden die emails, meist die der letzten 2 tage als erinnerung angezeigt, auch wenn die schon gelesen sind.

    zur geschichte mußte vor kurtzem die pst datei bearbeiten (2gb grenze war erreicht), hatte den rechner zur selben zeit neu aufgesetzt, kann also nicht sagen was schuld ist.

    meine frage kann ich die meldungen irgentwo deaktivieren (das häkchen erinnerung ist schon gelöscht), ober muß ich die emails in eine neu pst kopieren, könnte das mein problem lösen.

    bitte um hilfe, ich komme zwar erst im neuen jahr wieder an den rechner, würde mich aber schon über lösungen freuen.

    mfg
    Christian

    #140999
    Teqi
    Teilnehmer
    #141005
    Christian79
    Teilnehmer

    danke für deine antwort,
    hab den fehler schon gefunden,

    \“OUTLOOK.EXE /CleanReminders\“

    hat geholfen.

    mfg

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...