E-Mail-Empfang abstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail-Empfang abstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 26. Mai 2007 von mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41658
    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo an das Forum,
    während meiner Urlaubszeit möchte ich gern den E-Mail-Empfang abstellen,also Spams u. normale Mails.
    Den PC abschalten sollte man nicht wegen dem Drucker,hab ich mal gelesen.
    Könnte mir jemand einen Tipp geben,wie ich in Outlook Express diese Funktion deaktivieren kann,oder geht das nicht?
    Mangrove

    #145491
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Den Drucker sollst du nicht vom Stromnetz trennen,PC kannst du ausschalten!!!

    #145561
    mfn
    Teilnehmer

    Schon früher wollte man einem weismachen, Modems und DSL-Modems immer anzulassen, weil es sonst die Relais im Postamt zerstört. Märchenstunde.
    Ich schalte jedes Strom fressende Gerät einschl. PC und Drucker aus, wenn ich es nicht benötige.
    Das einzige Argument dagegen wäre, dass viele Drucker nach dem Ausschalten sich justieren und dabei etwas Tinte brauchen.
    Dass Festplatten durch vieles An-und Ausschalten zu Schrott werden, sind Gerüchte.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...