e-mail empfang ja, versand leider nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›e-mail empfang ja, versand leider nicht möglich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:31 um 31. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42405
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi ihr lieben
      ich hab meine e-mail adresse bei freenet, habe mir nun incredy mail eingerichtet, kann einwandfrei die e-mails empfangen aber leider von incready mail aus net versenden. kann mir einer weiterhelfen?weiß einer von euch wo das problem liegt?schonmal im vorraus vielen lieben dank für eure hilfe.

      lg stephi

      #147833
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi stephi,

        sind die Einstellungen in den Konten alle korrekt? (Serverausgang)
        Empfang funktioniert ja.
        Gibt es eine Fehlermeldung wenn Du auf Senden klickst?

        ICM in der Firewall hast Du ja freigegeben, oder?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7