e-Mail Empfang von bestimmten Absender nicht möglich

HomeForenThunderbirde-Mail Empfang von bestimmten Absender nicht möglich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55367

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze Thunderbird unter Ubuntu 12.04. Das e-Mail Konto ist web.de.
    Wie geschrieben kann ich von einem bestimmten Absender keine e-Mails empfangen, ihm allerdings zu senden klappt einwandfrei.
    Die e-Mails sind auch in keinem Ordner wie Spam ect. zu finden.
    Wenn der Absender an eine e-Mail-Liste schreibt (läuft über GoogleGroups), dann kann ich von dem Absender auch e-Mails erhalten.
    Der Absender erhält auch keine „mail deliver fail“ Nachricht.
    Das lässt darauf schließen das mein Posteingangsserver irgend eine Schwierigkeit mit dem bestimmten Absender hat. Wie ich da aber Einstellungen ändern kann oder was ich ändern sollte weiß ich allerdings nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...