e-Mail Empfang von bestimmten Absender nicht möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›e-Mail Empfang von bestimmten Absender nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Thunderbird unter Ubuntu 12.04. Das e-Mail Konto ist web.de.
      Wie geschrieben kann ich von einem bestimmten Absender keine e-Mails empfangen, ihm allerdings zu senden klappt einwandfrei.
      Die e-Mails sind auch in keinem Ordner wie Spam ect. zu finden.
      Wenn der Absender an eine e-Mail-Liste schreibt (läuft über GoogleGroups), dann kann ich von dem Absender auch e-Mails erhalten.
      Der Absender erhält auch keine “mail deliver fail” Nachricht.
      Das lässt darauf schließen das mein Posteingangsserver irgend eine Schwierigkeit mit dem bestimmten Absender hat. Wie ich da aber Einstellungen ändern kann oder was ich ändern sollte weiß ich allerdings nicht.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)