E-Mail empfengen mit outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail empfengen mit outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #54601
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      möchte sowohl auf meinem PC , als auch über das laptop meine e-mails empfangen können.
      das geht bisher nur über meinen pc. obwohl ich outlook auch auf dem laptop installiert habe und dort auch das testmail angekommen ist.
      habt ihr eine lösung ???
      danke
      os. :exclam:

      #188874
      sontag96
      Teilnehmer

        Zu wenig Informationen von Deiner Seite für eine sinnvolle Hilfe.
        Welche Outlook-Versionen nutzt Du?
        Was für einen Account willst Du abrufen?
        Nutzt Du POP3 oder nutzt Du IMAP?
        Wie hast Du Deinen Account in Outlook konfiguriert?

        [Editiert am 2011-12-10 von sontag96]

        #188993
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          kann es sein, dass es auf dem Laptop nicht funktioniert, weil Du alle vorhandenen E-Mails bereits mit Deinem Desktop-Rechner abgerufen hast und schlicht und einfach keine E-Mails vorhanden sind? Bekommst Du beim Abruf des E-Mail-Kontos auf dem Laptop eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste deren genauen Wortlaut!