e-mail-Erinnerung im Kalender darstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›e-mail-Erinnerung im Kalender darstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54555
    paulrs
    Teilnehmer

    Hallo!

    Outlook bietet die schöne Möglichkeit e-mails Erinnerungen zuzuweisen. Diese Funktion nutze ich häufig als Wiedervorlage-Möglichkeit. Da die Erinnerung oft viele Tage später ist, weiß ich manchmal nicht, habe ich eine Erinnerung der Mail zugeordnet oder nicht. Jetzt muß ich wieder in den entsprechenden e-mail-Ordner und in das entsprechende Projekt (sortiere meine e-mails nach Projekten) und dort nachsehen. Einfacher wäre, wenn der Kalender ALLE Erinnerungen darstellt, also auch die e-mail-Erinnerungen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit e-mails mit zugewiesener Erinnerung im Kalender anzuzeigen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...