E-Mail funktioniert nicht!!!!!!!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail funktioniert nicht!!!!!!!!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:44 um 29. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #19330
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich mehrere E-Mail Adressen
      aber keine mail kommt bei mir an???
      -yahoo,tiscali,giga (e-mail provider)
      -ich benutze kein e-mail programm
      -cookies hab ich zugelassen

      es liegt wahrscheinlich an irgendeiner einstellungssachung

      Bitte helft mir , DANKE im voraus.

      #65979
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe unter anderem auch GeMail
        Mein Provider ist Tiscali und ich habe versucht eine mail abzuschicken dann kam das
        This is an automatically generated Delivery Status Notification.

        Delivery to the following recipients failed.

        http://www.adresse.de

        Reporting-MTA: dns;mailc0909.dte2k.de
        Received-From-MTA: dns;webmail.tiscali.de
        Arrival-Date: Fri, 21 Nov 2003 21:04:26 +0100

        Final-Recipient: rfc822;www.adresse.de
        Action: failed
        Status: 5.1.1

        — Beginn der angehängten Nachricht —

        Meine Nachricht

        __________________________________________________________________
        Turbospeed zum Turbopreis! Surfen Sie doch auch mit der DSL-Flatrate
        von Tiscali. Nur 15,90 EUR im Monat.
        Tiscali DSL basiert auf dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG,
        durch den weitere Kosten entstehen. Dieser ist in vielen
        Anschlussgebieten verfügbar. 6 Monate Mindestvertragslaufzeit.
        Und falls Sie wider Erwarten im ersten Monat nicht zufrieden sein sollten,
        gewährt Tiscali Ihnen ein sofortiges Kündigungsrecht und Sie erhalten
        Ihr Geld zurück.

        Klicken Sie hier:

        — Ende der angehängten Nachricht —

        Wäre natt wenn ihr mir helfen könntet

        #81142
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe unter anderem auch GeMail
          Mein Provider ist Tiscali und ich habe versucht eine mail abzuschicken dann kam das
          This is an automatically generated Delivery Status Notification.

          Delivery to the following recipients failed.

          http://www.adresse.de

          Reporting-MTA: dns;mailc0909.dte2k.de
          Received-From-MTA: dns;webmail.tiscali.de
          Arrival-Date: Fri, 21 Nov 2003 21:04:26 +0100

          Final-Recipient: rfc822;www.adresse.de
          Action: failed
          Status: 5.1.1

          — Beginn der angehängten Nachricht —

          Meine Nachricht

          __________________________________________________________________
          Turbospeed zum Turbopreis! Surfen Sie doch auch mit der DSL-Flatrate
          von Tiscali. Nur 15,90 EUR im Monat.
          Tiscali DSL basiert auf dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG,
          durch den weitere Kosten entstehen. Dieser ist in vielen
          Anschlussgebieten verfügbar. 6 Monate Mindestvertragslaufzeit.
          Und falls Sie wider Erwarten im ersten Monat nicht zufrieden sein sollten,
          gewährt Tiscali Ihnen ein sofortiges Kündigungsrecht und Sie erhalten
          Ihr Geld zurück.

          Klicken Sie hier:

          — Ende der angehängten Nachricht —

          Wäre natt wenn ihr mir helfen könntet

          #90597
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das liegt an virus diese meldung es heißt Evaman.A mußt du versuche zu löschen!!!

            #106482
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe unter anderem auch GeMail
              Mein Provider ist Tiscali und ich habe versucht eine mail abzuschicken dann kam das
              This is an automatically generated Delivery Status Notification.

              Delivery to the following recipients failed.

              http://www.adresse.de

              Reporting-MTA: dns;mailc0909.dte2k.de
              Received-From-MTA: dns;webmail.tiscali.de
              Arrival-Date: Fri, 21 Nov 2003 21:04:26 +0100

              Final-Recipient: rfc822;www.adresse.de
              Action: failed
              Status: 5.1.1

              — Beginn der angehängten Nachricht —

              Meine Nachricht

              __________________________________________________________________
              Turbospeed zum Turbopreis! Surfen Sie doch auch mit der DSL-Flatrate
              von Tiscali. Nur 15,90 EUR im Monat.
              Tiscali DSL basiert auf dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG,
              durch den weitere Kosten entstehen. Dieser ist in vielen
              Anschlussgebieten verfügbar. 6 Monate Mindestvertragslaufzeit.
              Und falls Sie wider Erwarten im ersten Monat nicht zufrieden sein sollten,
              gewährt Tiscali Ihnen ein sofortiges Kündigungsrecht und Sie erhalten
              Ihr Geld zurück.

              Klicken Sie hier:

              — Ende der angehängten Nachricht —

              Wäre natt wenn ihr mir helfen könntet

            Das Thema ‘E-Mail funktioniert nicht!!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.