E-Mail geht nicht zu öffnen und nicht zu löschen

Home-›Foren-›Windows Mail-›E-Mail geht nicht zu öffnen und nicht zu löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:21 um 4. Januar 2010 von sontag96.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50624
    manfredo19
    Teilnehmer

      beantwortete E – Mail geht nicht zu öffnen und zu löschen

      Vor zweieinhalb Jahren schickte ich einem Freund eine E – mail,welche er sofort beantwortet zurückschickte.Sie erschien im Posteingang.Beim Anklicken erscheint die E – mail von \” Unbekannter Absender \” und kein Text,sondern \” Die Nachricht konnte nicht angezeigt werden \”.Drücke ich bei\” Datei\” auf \” löschen \” erscheint der Text \” Die Nachricht konnte nicht gelöscht werden \”.
      Seitdem habe ich sehr viele Hinweise befolgt, diese E -mail geht einfach nicht zu löschen.Wer weiß einen Rat? Geht evtl. der Lokale Ordner Posteingang zu löschen und neu zu installieren ? z. Zt. sind dort keine Nachrichten.Wäre diese E – mail dann auch gelöscht?

      #176379
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo manfredo19,

        wie heißt Dein E-Mail-Programm?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100103134819.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176384
        manfredo19
        Teilnehmer

          Mein Computer heißt Vista,das E-Mailprogramm Window Mail.Weißt Du Rat?

          #176403
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo manfredo19,

            leider habe ich mit Windows Mail keine Erfahrung, denn ich habe keinen Zugriff auf dieses Programm.

            Jedoch meine ich erfahren zu haben, dass dieses Programm E-Mail anders verwaltet als beispielsweise Outlook Express. Außerdem gehe ich davon aus, dass der \”Posteingang\” nicht gelöscht werden kann.

            Bitte habe etwas Geduld und warte, bis sich ein Helfer zu Wort meldet, der Erfahrung mit Windows Mail hat.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            100104081730.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.