E-Mail gratis: Freemailer im Vergleich

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›E-Mail gratis: Freemailer im Vergleich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:13 um 8. Juni 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36533
    Pegasus
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bei der PC-Welt gibt es einen recht umfangreichen Vergleich von Freemail-Anbietern, der die Entscheidung vielleicht etwas leichter macht:

      Provider – Übersicht der Freemail Konto Anbieter

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      #131658
      phor
      Teilnehmer

        Was für ein bescheindener Test. Dinge wie Mailserver (Pop,IMAP) werden bei Freenet komplett ignoriert. Auch ob SSL zur Verschlüsselung dort angeboten wird, scheint irrelevant zu sein… Der Test kommt mir gekauft vor :puzz:

        [Editiert am 8/6/2006 von phor]

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #131661
        lastwebpage
        Moderator

          Ja, bei so ein paar Sachen kommen mir bezüglich des Test auch so meine Zweifel… :puzz:
          Man sollte also trotzdem die jeweilige Hilfeseite aufmerksam lesen.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.