E-Mail Grußkarten *erst lesen, dann wundern*

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Grußkarten *erst lesen, dann wundern*

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:05 um 15. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17578
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nein, ich suche nicht die üblichen E-Grußkarten, die es wie sand am Meer gibt!

      Bei diesen läuft es ja meist so ab:
      Man erstellt eine Grußkarte.
      Der Empfänger bekommt ein Link
      Der Empfänger nutzt diesen Link und seinen Internetbrouser.
      Der Empfänger schaut sich diese Grußkarte im Internet an.

      Ich habe jetzt aber folgendes Problem:
      Ich suche einen Grußkartenservice, der direkt auf die E-Mailadresse kommt. Der Empfänger kann E-Mails mit Outlook empfangen (Also auch HTML Mails), aber einen Internetbrouser hat er nicht!

      Gibt es da eine Lösung für mich, habe jetzt schon auf so vielen E-Grußkarten-Internetseiten geschaut, doch nie etwas gefunden…

      Oder gibt es da andere technische Probleme von denen ich gar keine Ahnung habe…. ??
      🙁

      MfG
      Elektroman

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-Mail Grußkarten *erst lesen, dann wundern*’ ist für neue Antworten geschlossen.