E-Mail Import von OE funktioniert nicht

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinE-Mail Import von OE funktioniert nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47355

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe hier ein kleines Problem: Ich habe einen neuen Rechner und bisher habe ich mit Outlook Express am alten Rechner gearbeitet. Um die Mails zu sichern habe ich mir die DBX Dateien aus dem OE Speicherordner gesichert. Diese habe ich jetzt auf dem neuen Rechner ins Outlook Express importiert, was auch bestens funktioniert hat. Jetzt will ich die Mails ins Outlook importieren, weil ich zukünftig damit arbeiten will. Mit der Export Funktion im Outlook Express habe ich es geschafft, alle Ordner ins Outlook zu exportieren – doch leider sind alle Ordner leer, die Mails daraus sind futsch! Im OE sind alle Mails vorhanden. Was mache ich falsch?

    #166499

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    hmmh normalerweise muss da nichts \“Exportiert\“ werden.
    Es müssen nur beide Programme lauffähig auf dem PC installiert sein.

    Und dann bei Outlook: Datei->Import/Export->\“Internet-Mail und Adressen importieren\“.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...