E-Mail Kennung ändern

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Kennung ändern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:45 um 13. Mai 2006 von Mailmaster.
  • Autor
    Beitrag
  • #36089
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann uns jemand bei dem folgenden Problem helfen und direkt zur Hand gehen?

      Wir müssen eine E-Mail Kennung abändern, anhand ein kleines Beispiel:

      Absender der Email ist absender@beispiel.de
      Empfänger dieser Mail ist empfaenger@beispiel.de

      Für den Empfänger soll aber nicht die Kennung absender@beispiel.de sondern die Kennung
      neuekennung@beispiel.de angezeigt werden.

      Außerdem sollen Emailinhalte getauscht werden.

      Bsp:

      EMAILTEXT
      \”blablabbla\”

      Mit freundlichen Grüßen
      Max Mustermann

      Telefon 01234 5678

      Soll getauscht werden in

      EMAILTEXT
      \”blablabbla\”

      Mit freundlichen Grüßen
      Firma xyz

      Telefon 0815 123123

      Leider ist es technisch derzeit nicht direkt vom Absender möglich gleich mit der Kennung neuekennung@beispiel.de zu versenden. Auch ist es technisch nicht möglich den Inhalt so zu versenden, so dass er für uns passend ist.

      Welche Möglichkeiten gibt es, genauere Beschreibung, ggf. auch telefonische Beratung möglich. Wenn alles klappt auch mit Honorar.

      MfG

      TS

      #130345
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Na klar, ist das möglich. Es ist aber etwas Aufwand.

        Bitte melden Sie sich mit Ihrem Problem bei

        Webmaster@netwe.de

        Gruß
        Mailmaster