e-mail Konto läßt sich nicht löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›e-mail Konto läßt sich nicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #51882
    hanswurst
    Teilnehmer

      Ich befürchte, ich habe ausversehen einen groben Fehler gemacht:

      Ich habe leider zuerst meinen alten AOL-Account, den ich über imap an Outlook an ein eigenes Outlook e-mail Konto weitergeleitet hatte gelöscht, bevor ich das Outlook Konto gelöscht hab :redhead: .

      Jetzt sucht natürlich Outlook ständig das nicht mehr vorhandene AOL Konto und löschen läßt sich das Outlook Konto auch nicht. Zumindest weiß ich nicht wie.

      Ich hoffe, Ihr wisst eine Lösung! ;(

      Gruß Hanswurst

      #181880
      Teqi
      Teilnehmer

        Um welche Outlook Version handelt es sich? gibt es eine Fehlermeldung wenn Du das Konto löschen willst?