E-Mail-Konto von Outlook – wo gespeichert?

HomeForenOutlook Tools + AddonsE-Mail-Konto von Outlook – wo gespeichert?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46252

    uhi888
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es einen Speicherort, wo Outlook die Konteneinstellungen speichert?

    Mein Laptop, auf dem mein Outlook 2007 installiert war, startet nicht mehr. Die Festplatte konnte ich auslesen, doch alle meine E-Mail-Konten in der Installation von Outlook 2007 auf dem neuen Rechner sind natürlich nicht vorhanden.

    Kann mir jemand sagen, wo Outlook diese Informationen speichert? (wie gesagt, die DAten der Festplatte habe ich komplett, inklusive Windows-Verzeichnis etc.) Oder gibt es ein Tool, mit dem man diese Informationen auslesen kann (z. B. aus der .pst-Datei etc.)?

    Danke für jede Hilfe und viele Grüße
    UHI

    Uwe Hiltmann
    www.hiltmann.net

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...