E-Mail-Konto von Outlook – wo gespeichert?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›E-Mail-Konto von Outlook – wo gespeichert?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46252
    uhi888
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es einen Speicherort, wo Outlook die Konteneinstellungen speichert?

      Mein Laptop, auf dem mein Outlook 2007 installiert war, startet nicht mehr. Die Festplatte konnte ich auslesen, doch alle meine E-Mail-Konten in der Installation von Outlook 2007 auf dem neuen Rechner sind natürlich nicht vorhanden.

      Kann mir jemand sagen, wo Outlook diese Informationen speichert? (wie gesagt, die DAten der Festplatte habe ich komplett, inklusive Windows-Verzeichnis etc.) Oder gibt es ein Tool, mit dem man diese Informationen auslesen kann (z. B. aus der .pst-Datei etc.)?

      Danke für jede Hilfe und viele Grüße
      UHI

      Uwe Hiltmann
      www.hiltmann.net

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)