E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #100523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Danke,
      läuft

      Grüße
      Sven

      #100547
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe heute die neuen Server
        Posteingang: imap.t-online.de 😡
        Paustausgang: asmtp.t-online.de
        ausprobiert und das Abholen der Mails funktioniert wieder, leider mit einem Vermutstropfen. Die Mails werden durch das Abholen nicht vom T-Online Server gelöscht. Ich habe gerade zum 3. mal die gleichen Mails (immerhin 60 Stück) bekommen. Wer weiß wie ich dieses Problem lösen kann?

        #100550
        Moinsen
        Teilnehmer

          Hallo Antwort 211 🙂 ,

          benutzt du Outlook Express? Wenn ja, guck mal unter \”Extras\”, \”Konten\”. Wähle da unter \”E-Mail\” dein Mailkonto aus und gehe dann auf \”Eigenschaften\”. Jetzt gehst du auf den Reiter \”Erweitert\”. Ist da ganz unten bei \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\” ein Häkchen dran? Wenn ja, musst du\’s wegmachen, dann sollte alles wieder i.O. sein.

          Nette Grüße

          Moinsen

          [Editiert am 6/6/2005 von Moinsen]

          #100593
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für die Antwort Moinsen,
            da hatte ich auch schon nach geguckt. Da ist kein Häkchen drann und mittlerweile hat Outlook/Express schon weitere x Mal Nachrichten abgeholt. Die Nachrichtenflut wird immer größer.
            Freundliche Grüße Arnulf

            #100628
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir ist es ebenfalls so, es scheint da ein Downloadlimit von ca 1 MB zu geben. Ich habe 116 Mails im Postfach und die Verbindung bricht nach 38 Mails und 914 kB ab. Die Mails werden dabei nicht gelöscht, anscheinend weil die Mailübertragung nicht vollständig und korrekt war.
              Ich werde jetzt einmal per ISDN den großen Mailhaufen runterladen und dann noch einmal versuchen, ob der tägliche Abruf mit kleineren Mailmengen funktioniert

              #100673
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bei mir funktioniert es mit dem \”imap.t-online.de\” seit etwa einer Woche nicht mehr (Einwahl über Congster). Es erscheint immer die Fehlermeldung: \”Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sek reagiert. Möchten sie weitere 60 Sek auf eine Serverantwort warten.\” Die kommt auch, wenn gar keine Mails auf dem Server liegen.

                #100699
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  🙂 Hallo,

                  hätte gleich zu den letzten Seiten blättern sollen. Ich habe es immer mit der Kumke-Anleitung versucht mit den in den Threads beschriebenen Fehlern.

                  Mit imap, bzw. asmtp funktioniert es tadellos (nachdem ich mein PW bei T-Online in der beschriebenen Weise geändert habe).

                  Habe sicherheitshalber aber allen meine neue arcor-Adresse mitgeteilt und lasse T-Online auslaufen, man weiss ja nie, was Tanach-COMmt !!.

                  Verwende Outlook 98 mit Windows XP, Einwahl über Arcor DSL flat, damit funktioniert auch (bei mir) das Löschen der Mails auf dem Server nach dem Abholen.

                  Viel Spass beim Probieren
                  Andi

                  #100729
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen,

                    dank der hier ausführlich aufgeführten Beiträge und Anleitungen kann ich nun auch über DSL (1und1 Flat) meine T-Online E-mails mit Outlook 2003 versenden bzw. abrufen. Ich besitze \”T-Online by call\” (hab vor kurzem von \”T-Online Eco\” gewechselt, um die Fixkosten zu sparen).

                    Allerdings funktioniert dies bei mir auch mit dem \”normalen\” Kennwort welches ich früher mit ISDN zum einwählen in das DFÜ-Netzwerk verwendet hatte.

                    Vielen Dank an alle beteiligten. Ihr ward eine rieseige Hilfe!!!

                    Ciao
                    Harald

                    #101268
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Halo, habe auch lange probiert meine mails von t-online mit arcor dsl herunterzuladen, am Ende des Forums waren die richtigen Tips, klappt auch vom XDA.
                      Danke Uli

                      #101269
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Halo, habe auch lange probiert meine mails von t-online mit arcor dsl herunterzuladen, am Ende des Forums waren die richtigen Tips, klappt auch vom XDA.
                        Danke Uli

                        #102298
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Es klappt nicht!

                          Outlook ruft einige Mails ab, danach hängt es, nichts tut sich. Das sieht dann so aus:

                          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                          Dabei bleibt es, es werden nicht alle Nachrichten abgerufen, es gibt einen timeout:

                          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                          Zum ganzen ist vielleicht zu sagen, daß das t-online-Konto

                          auch noch von einem anderen Rechner abgerufen wird. Dort ist eingestellt: \”Emails nach 10 Tagen löschen\”.

                          Auf meinem Rechner habe ich eingestellt: \”Emails auf dem Server belassen\” (oder wie auch immer die Formulierung im Outlook lautet).

                          Was mache ich falsch?

                          Sabina

                          #102321
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Wenn du meinst, dass dein Problem irgendetwas mit T-online zu tun hat, ist das OK.
                            Hat es das nicht, starte einen neuen Thread, ich antworte hier jedenfalls nicht.

                            #102437
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ähh, verstehe ich jetzt nicht. Ich habe mich hier im thread – unterzeichnet mit meinem Namen – schon mehrmals beteiligt. Wieso jetzt plötzlich einen neuen thread? 😮

                              Mein Problem haben auch andere hier im thread…

                              Wenn ich wüßte, woran´s liegt, müßte ich nichts dazu schreiben.

                              Natürlich liegt´s an t-online, da ich mit demselben Outlook mehrere andere Provider (gmx) mühelos abrufen kann.

                              Sabina, etwas verwirrt über den letzten Beitrag :question:

                              #102460
                              Moinsen
                              Teilnehmer

                                Also ich antworte dir gerne 🙂
                                Das Problem hatten wirklich schon viele. Ich glaube aber, dass das bisher noch nicht gelöst wurde. Es wurde schon einmal was von einem Downloadlimit oder so gesagt, das glaube ich allerdings nicht so ganz. Ich würde dir empfehlen, die E-Mails über Webmail abzurufen und dann zu gucken, ob das Problem später auch noch besteht…

                                Viele Grüße

                                Stephan

                                [Editiert am 19/6/2005 von Moinsen]

                                #102621
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  Bei mir hat das immer funktioniert nur seit ein paar Tagen kommt diese Fehlermeldung kann mir jemand weiter helfen.

                                  Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’T-Online\’, Server: \’imap.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.