E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #106235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus!
      Habe gerade nach 2 Monaten webmailabfrage mein Outlook nach eurer Beschreibung eingerichtet und es läuft! ENDLICH!!!

      schönen Dank dafür. großartige Beschreibung. nicht vergessen, ein extra Passwort zu ordern.

      #106246
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was ist denn nun mit dieser blöden Abfrage? Wie kann man die wegbekommen?

        #106277
        Gotschei
        Teilnehmer

          Hallo!
          Hier nochmal eine Liste der Server bei T-Online.

          http://www2.service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html

          Wichtig: Ihr müsst bei den entsprechenden Servern, die Ihr gewählt habt, auch die zugehörigen Ports eintragen.

          Beispiel: Bei Servern ohne SSL-Verschlüsselung zb. (POP3) imap.t-online.de Port 110,wird der Server mit SSL-Verschlüsselung (Port 995) nicht funktionieren. Deshalb werden die einen oder anderen diese Fehlermeldungen bekommen.

          Grüße Gotschei

          #106281
          TheDoctor
          Teilnehmer

            Ich hab jetzt folgenden Einstellungen gewählt:

            Posteingang:
            secure-pop.t-online.de ____ Port 995 ____ SSL an

            Postausgang:
            secure-asmtp.t-online.de __ Port 25 _____ SSL an

            Trotzdem kommt immer noch die Meldung mit dem Sicherheitszertifikat. Was mach ich falsch?

            #106285
            Gotschei
            Teilnehmer

              Bei mir ist der Postausgangserver ohne SSL.
              Ansonsten dürften wir gleiche Einstellungen bezüglich der Server haben.
              Probier mal ausserdem alles zusammengeschrieben:

              Posteingang: securepop.t-online.de
              Postausgang: secureasmtp.t-online.de oder securesmtp.t-online.de

              (bzw. Server laut der T-Online Liste wie der Eintrag zuvor)
              Denke da fehlt nicht viel, dann funzt es

              Gotschei

              #106288
              TheDoctor
              Teilnehmer

                Wenn ich den Server ohne Bindestrich schreibe, also securepop.t-online.de, dann krieg ich eine Fehlermeldung:

                Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’securepop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

                [Editiert am 27/7/2005 von TheDoctor]

                #106293
                24dave
                Teilnehmer

                  so gehts komplett!

                  .de nicht vergessen!!!

                  imap.t-online.de
                  asmtp.t-online.de

                  Postausgang (smtp):
                  Haken bei \”Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
                  Serverportnummer 25

                  Posteingang (pop3)
                  Haken bei \”Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
                  Serverportnummer 995

                  Ach übrigens, für den reibungslosen Postausgang ist es notwendig
                  unter dem Register \”Server\” einen Haken unter \”Server erfordert Authentifizierung\”
                  zu setzen.

                  #106438
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Weiss inzwischen jemand, wie man das wegbekommt?

                    #106484
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Guten Tag zusamme.ich hab seit heute 1&1 un kein T-online mehr aber meine email adresse is hald noch bei t-online bla bla das problem kennt ihr ich hab jez euern thread 3 mal komplett gelesen alles gemacht wie ihr es gesagt habt un nix funktionier bei mir….und ich würde nich sagen das ich von sowas keine ahnung hab.. vlt könnte jemand von euch mal drüber schaun was falsch is:

                      Name: Test

                      Emailadresse: hpschneider-bell@t-online.de

                      Server:

                      pop3 server: imap.t-online.de

                      smtp: asmtp.t-online.de

                      Kontoname: hpschneider-bell@t-online.de
                      Kennwort: *kennwort halt*
                      Kennwort speichern [X]

                      Server erfordert authentifizierung [x]
                      Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver [x]

                      Unter Verbindung hab ich nix angegeben

                      Sicherheit auch nichts…

                      Und unter Erweitert ist SSL deaktiviert für beide!

                      So was muss ich tun??
                      PS: Mein Kennwort hab ich auch geändert!
                      meine email: de-schneider@gmx.de
                      oder icq: 151752462
                      oder msn: sebastian-gcf@gmx.de
                      Wäre schön wenn mir irjendwer hier helfen könnte!

                      #106487
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Der trick is simpel aber man kann damit rechnen das t-offline das nichmea lange mitmacht…naja ejal ich brauch es aber im moment also muss der trick ersma klappen…tut er aber nich
                        ich weis nich woran es liegt auf der hp von t-online kann ich mich einloggen un das pw is ja somit auch mein email pw richtig?das hab ich ja geändert…so jez is egal was ich für nen server auswähle mit welchen eigenschaften auch immer, schafft outlook es nich sich anzumelden mit immer unterschiedlichen fehlern. entweder liegt es an meinem account meiner einstellung oder am server…ich komm mir solangsam bissel dumm vor!
                        mfg

                        #107023
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          🙂 🙂 🙂 danke geeeht !!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                          #107060
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Weiss inzwischen jemand, wie man das wegbekommt?

                            [img]http://666kb.com/i/10lwr0vz5q03k.jpg[/img]

                            Man benutzt einen besseren email-clienten. Gute Alternativen: Mozilla Thunderbird http://www.mozilla.org

                            Outlook ist sowieso das allerletzte für emails aufm Markt. Die größte Virenschleuder aller Zeiten!

                            #107061
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Achja, hier ist der Download für andere Sprachen: http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html

                              #107076
                              Gotschei
                              Teilnehmer

                                Zur Meldung mit dem Sicherheitszertifikat:
                                Hallo!
                                Denke es liegt an dem, dass dein gewählter Server nicht mit dem Sicherheitszertifikat übereinstimmt. Hab ich mal vor ein paar Tagen schon mal beschrieben (siehe ein paar Klicks zurück).
                                Bsp. du gibst einen normalen POP3 Server ein SSL Sicherheitszertifikat, dann kann das nicht funktionieren, weil dies nicht übereinstimmt. Du musst zu deinem Server das passende Sicherheitszertifikat finden. Evtl. probierst du wirklich ein anderes Mailprogramm, das wär ja grundsätzlich eh nicht verkehrt. Bin auch auf Mozilla Thunderbird umgestiegen. Momentan ist es eine umstellung aber du bist von der Microsoftscheiße weg. Ist auch viel wert.

                                Grüße Gotschei

                                #107172
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Also ich bin mit Outlook sehr zufrieden. Habe Thunderbird schonmal ausprobiert, aber asu verschiedenen Gründen gefällt er mir (noch) nicht. Muss doch möglich sein, die Meldung in Outlook wegzubekommen!?

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.