E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #89630
    EwaldB
    Teilnehmer

      Outlook2003.
      Aber wie gesagt: Vergiss mal Name und Passwort und Fremdlogin. Die genannten Server akzeptieren mich nicht. Gibt es dafür eine Lösung?

      Liebe Grüße,
      EwaldB
      www.line6forum.de

      #89631
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Stefan,

        ich arbeite mit Outlook 2002 SP3. Ansonsten habe ich die Anleitung exakt eingehalten.
        Weiss nun auch nicht mehr weiter.

        Grüßle
        Christian S.

        #89697
        Moinsen
        Teilnehmer

          Mmmmh, komisch. Ich kann mir dann nur vorstellen, dass es am DSL-Anbieter liegt. Ich würde euch gerne weiterhelfen, aber ich weiß auch nicht mehr weiter bei euch…

          Stephan

          #89707
          Moinsen
          Teilnehmer

            Hallo Christian,

            vielleicht können dir die folgenden Links weiterhelfen:

            URL NICHT MEHR VORHANDEN

            Stephan

            #89718
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Stephan,

              vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider konnten mir die zwei Links auch nicht weiter helfen. Zwischenzeitlich habe ich so ziemlich alle Foren durchgeforstet. Scheinbar gibt es niemanden auf dieser Welt, der das Problem behben kann. Nachdem ich Mails senden und empfangen kann (T-Online mit ARCOR-DSL abrufen) kann ich mit der Fehlermeldung trozdem gut leben. Sollte noch jemand einen Tipp für mich haben würde ich mich freuen.

              Nochmals Danke an alle
              Grüßle
              Christian S. 🙂

              #90116
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                vielen Dank für die tollen und genauen Anleitungen! Bei mir funktionierte es so auf Anhieb(mit GMX DSL und Outlook). Nach dieser Lösung suche ich seit einer Ewigkeit! Vielen Dank!

                Grüße

                Erbs

                #90145
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  die Anleitung ist super toll 🙂

                  Leider funktioniert das Abholen der Mails noch nicht.
                  Das Versenden der Mails klappt problemlos.

                  Ich verwende Outlook Express 6 und habe 1&1 als DSL Provider.

                  So weit ich die Sachlage beurteilen kann liegt es nicht am Provider und am Outlook. Was kann ich noch ausprobieren?

                  Grüße

                  Feri

                  #90225
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelfe! :puzz:

                    ich hab jetzt 2 stunden lang versucht mein t-online konto einzurichten,nach tausenden von möglichkeiten,auch diejenigen,die hier genannt wurden,aber es klappt immer noch nicht…
                    ich versteh das nicht…hab passwort geändert,alles andere befolgt…nix…immer fehlermeldung…haben arcor-dsl provider und outlook express 6

                    kann mir bitte einer helfen…oder gibt es ein anderes programm,mit dem man leichter an die t-online mails herankommt?

                    wäre super… lg madeleine

                    #90524
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Thx für die ganzen anleitungen hier… 😉 war 2 min sache… ;o)

                      Geht also auch bei Arcor

                      #90744
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        ich habe DSL von T-Online und noch eine @t-online-Email-Adresse
                        und frage mich nun ob ich die 2,95Euro nun zahlen muss oder nicht.
                        Auf der Seite von T-Online
                        http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
                        unter \”Preise und Infos\”–>Leistungsbeschreibung
                        steht im PDF-Dokument dass man für diese Erweiterung (POP3-Email-Konto) doch die 2,95Euro zahlen muss.

                        Kann ich einfach unter
                        >So einfach geht\’s
                        >Für die Nutzung benötigen Sie nur ein eMail-Passwort. Sie können es bei der Anmeldung >vergeben oder im Kundencenter einrichten.
                        im \”Kundencenter\” mein email-passwort vergeben ?
                        ohne dafür bezahlen zu müssen?

                        Gruss und Dank

                        #90767
                        Moinsen
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          ganau darum geht es in diesem Thread. Du kannst dir die 2,95Euro sparen, indem du die hier angegebene Anleitung befolgst. Du brauchst dann bei T-Online kein POP3-Email-Konto eröffnen. In der Anleitung steht alles wichtige drin.

                          Stephan

                          #90840
                          Oeney
                          Teilnehmer

                            Abrufen von Mails bei T-Online, wenn man einen anderen DSL-Provider hat! Unendliche Geschichte. Ich habe eine T-Online Mailadresse und habe Freenet als Provider. Die Empfehlungen im Forum haben bei mir nicht funktioniert. T-Online Hotline hat mir mitgeteilt, dass es nur dann möglich ist, mails abei T-Online über einen anderen Provider abzufrufen, wenn man bei T-Online eine kostenpflichtiges POP 3-Konto eingerichtet hat. Das ist ist gemein, aber anders hatte ich auch nicht erwartet. Wie kann ich den Widerspruch zwischen den Infos im Mailforum und der Auskunft bei T-Onbline erklären?
                            Kann mir jemand bitte helfen?

                            #90841
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Dass dir die Hotline von T-Online eine solche Auskunft gibt, ist klar und verwundert nicht.
                              Erstens kennen die Mailhilfe.de nicht und wenn sie den Thread kennen würden, würden sie alles dransetzen, diesen nicht öffentlich bekannt zu geben.
                              Wenn die Anleitung bei dir nicht klappt, wirst du wohl irgend etwas falsch machen.

                              #90842
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Wenn die Anleitung bei dir nicht klappt, wirst du wohl irgend etwas falsch machen.

                                Und so eine Antwort von einem Moderator… Es gibt doch offensichtlich einzelne Accounts bei denen es nicht klappt! Wie weiter oben beschrieben, klappt bei mir nicht einmal eine mstellung auf die neueren Server, selbst wenn ich mich mit T-Online anmelde.

                                Wenn es bei 85% der Nutzer klappt und bei 15% nicht, so heisst das nicht automatisch, dass 15% was falsch machen. Ein: \”Die Antwort von T-Online wundert nicht, aber warum es bei Dir nicht klappt weiss ich nicht\” hätte es auch getan. Von Mods erwarte ich andere Antworten.

                                Nichts für Ungut.

                                #90843
                                EwaldB
                                Teilnehmer

                                  Sorry, war nicht eingelogt. Der Beitrag eben war von EwaldB

                                  Liebe Grüße,
                                  EwaldB
                                  www.line6forum.de

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.