E-Mail Link öffnet falsch

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenE-Mail Link öffnet falsch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45964

    berti44
    Teilnehmer

    Hallo, immer wenn ich einen E-Mail Link auf einer Webseite anklicke öffnet Vista bei mir das Outlook Fenster obwol ich den Outlook nicht eingerichtet habe. Ich wüßte gerne wo kann ich einstellen dass bei anklicken eines E-Mail Links das Incredimail aufgeht.
    Vielen Dank für den Spezialisten der mit helfen kann, das nervt wenn da immer das falsche Programm aufgeht.
    Gruß Berti

    #161734

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Anscheind hast du vergessen Incredimail als dein Standard-E-Mailclient zu benennen.Gehe bei Incredimail auf Optionen/Allgemein und klicke dort Standard E-Mailclient an.Nun sollte ICM aufgehen wenn du einen Link anklickst.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162413

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    mir geht es ähnlich wie berti, nur ist bei mir Incredimail als Standard-Emailclient sowohl in Incredimail selbst als auch bei den Internetoptionen festgelegt, aber dennoch funktionieren die E-Maillinks in Dokumenten nicht. …. der Standard-Email-Client wurde nicht korrekt installiert… Dateien mit \“sendto\“ E-Mailprogramm funktioniert aber.
    Hat jemand eine Idee welche Lösung ausser eine Neuinstallation von Incredimail es noch geben könnte zB wo in der Reg ein Eintrag überprüft werden kann etc.

    Danke
    tomblue

    #162414

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Tomblue
    Du kannst es mit einer Reparatur versuchen.
    Gehe auf Systemsteuerung/Funktionen-Programme/ICM anklicken und auf Reparatur klicken.
    Zweite Möglichkeit:Nehme mal ICM als Standard raus,und stelle dafür Windows-Mail ein,starte den PC neu und wechseln nun wieder und mache wieder ein Neu Start.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162462

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo vanda69,

    in den Internetoptionen, Programme, EMAIL von Incredimail kurz auf Outlook und wieder zurück auf Incredimail hat geholfen, sogar ohne Neustart.

    Danke für deine Hilfe
    tomblue

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...