e-mail läßt sich nicht schließen

Home-›Foren-›Windows Mail-›e-mail läßt sich nicht schließen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:10 um 20. Mai 2010 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze Vista/office 07/windows mail.

      Ich suchte eine gelöschte mail in ‘Suche starten’ auf dem PC. Sie wurde angezeigt und ich konnte sie als kleines e-mail-Fenster öffnen. Anschließend ließ sie sich jedoch nicht bewegen. Weder scrollen, noch vergrößern, noch schließen! Auf der Suche nach einer Lösung, fiel mir auf, dass ich vor dem o.g. Vorgang, den ‚Gelöscht Ordner‘ z.T. leerte und sich die mail dabei befand. Sie war also eigentlich in keinem windows mail-Ordner mehr. Der Rechner hat sie also von woanders her zurück gezaubert. Und das scheint das Problem zu sein.

      Hat jemand einen Tipp, wie ich diese mail wieder weg bekomme?
      Tausend Dank, Farida

      #180161
      sontag96
      Teilnehmer

        Das weiß ich nicht, tut mir leid. Ich nutze Windows XP.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.