e-mail mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›e-mail mit Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #54284
    klemmy
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Mail mit Anhang versende kommt folgende Fehlermeldung:

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of
      its recipients. This is a permanent error. The following addresses
      failed

      Merkwürdig ist nur, dass die Mails beim Empfänger angekommen sind.
      Was kann denn das bitte sein und wie kann ich das beheben.
      Es macht mich völlig unsicher und ich frage dann jedesmal telefonisch nach, ob die Mail angekommen ist.
      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
      lg klemmy

      #187741
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das einzige was du auf der Outlook Seite probieren könntest, wäre den Kontakt komplett zu löschen und neu anzulegen, wenn es nur bei einem Empfänger passiert. (Dabei unbedngt auf Leerzeichen achten!)

        Peter

        #187798
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          wende dich mal an deinen Mail-Provider, von dessen Server diese Mail ja kommt. Oder kannst du mal den Header dieser Mail hier reinstellen?