E-Mail mit Anlagenname ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail mit Anlagenname ausdrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #30984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem bei Outlook 2000 🙂 ;(
      Wenn ich eine E-Mail sende muss ich diese auch ausdrucken, nur steht jetzt leider nicht mehr dabei ob ich eine Anlage daran gehängt habe oder nicht (Also auf dem Ausdruck) doch das benötige ich um beweisen zu können das ich es rangehängt habe.
      Wie kann man das einstellen?? Am Anfang war das immer so, aber jetzt leider nicht mehr. Da wurde die Anlage immer im Textfeld angezeigt und nicht in einer neuen Zeile unter dem Betreff.

      Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sina

      #108853
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Sina,

        da müsstest Du Dein Mailformat ändern.
        Bin mir jetzt nicht sicher ob RichTextFormat oder TExt.
        Musste mal testen.

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #108913
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja dankeschön hat geklappt..

          MfG
          Sina

          #109222
          AndreasRoeder
          Teilnehmer

            Bitteschön, gern geschehen! 😉

            meet me on
            www.andreas-roeder.net
            newsgroup[at]andreas-roeder.net

            #117294
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, hab gerade Dein (behobenes) Problem gelesen, das hab ich auch.
              Aber: wie geht das mit eingegangenen Mails mit Anlage??? Da hab ich
              keine Einstellung finden können. Weisst Du auch da was dazu?
              Oder vielleicht liest Andreas Roeder diese \”Antwort\” und kann mir helfen!!!
              Danke

            Das Thema ‘E-Mail mit Anlagenname ausdrucken’ ist für neue Antworten geschlossen.