E-Mail mit einer Whitelist ins Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›E-Mail mit einer Whitelist ins Outlook

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:21 um 7. Mai 2008 von Joe1974.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45705
    Joe1974
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Tool für Outlook auf dieses Forum gestoßen.

      Ich möchte gerne folgendes Ziel erreichen:

      Von meinem Freemailaccount rufe ich meine Mail ins Outlook ab. Da in diesem auch immer wieder Spam und noch schlimmeres liegt suche ich ein Tool, welches anhand meiner Kontaktliste oder einer anderen Whitelist die E-Mails vom Server abholt.

      Wichtig ist, dass alle Mails (die abgeholten & ignorierten) in meinem Freemailaccount bleiben bis ich diese wegsortiere oder lösche.

      Ferner möchte auch die Möglichkeit haben, dass bisher ignorierte Mails von meinem Outlook abgeholt werden, wenn ich dies entsprechend erlaube (Eintrag in die Whitelist oder per direkten Abruf des einzelnen Mailabsenders).

      Ich würde mich freuen, wenn jemand so ein Tool kennt oder einen anderen Weg, der dies möglich macht.

      Vielen Dank schonmal für Eure Mühe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)