Neuinstallation habe ich einfach die pst-Datei vor der Deinstallation kopiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neuinstallation habe ich einfach die pst-Datei vor der Deinstallation kopiert

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52829
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen,
    ich habe vor kurzem Office 2010 neu installieren müssen.
    Beim Einrichten der Neuinstallation habe ich einfach die pst-Datei vor der Deinstallation kopiert und nach der Neuinstallation wieder in den entsprechenden Ordner durch die entsprechende Datei ersetzt. Ich glaube das war bisher richtig!? 🙂
    Vor der Deinstallation liefen alle Mails (von 4 verschiedenen Konten) in den den Ordner \”Persönliche Ordner\”. Alles Mails in einem Ordner. Super! Leider funktioniert dies jetzt nicht mehr, sondern es laufen alle Mails in einen seperat für das e-Mail Konto Erstellten Ordner. Das heißt ich muss vier Ordner öffnen um all meine Mails lesen zu können. Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung wie ich meine ganzen Mails wieder wie gewohnt in \”Persönliche Ordner\” bekomme!?

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen
    René

    #183569
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    Systemsteuerung | E-Mail | E-Mail-Konten

    Markiere dort die Konten und ändere den Übermittlungsort über den Button \”Ordner wechseln\”.

    #183636
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Abend!
    Hat funktioniert… 🙂 Vielen herzlichen Dank!

    Beste Grüße!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...