E-Mail Programm

Home-›Foren-›Off Topic-›E-Mail Programm

  • Autor
    Beitrag
  • #35868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      kann mir von euch bitte jemand helfen.
      Habe seit kurzer Zeit eine E-Mail Adresse mit einem Umlaut (ü) in meiner Domain und brauche nun ein E-Mail Programm welches mit der neuen IDN.Schreibweise zurecht kommt. Den neuen Thunderbird hab ich schon probiert, klappt aber nicht.

      Also falls diese Frage beantwortet werden sollte, danke ich meinem Retter.

      Danke Ciao.

      #129226
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=17927&highlight=umlaute&sid=7a49f63c86ed22d7f2008d03e670285d

        (Warnungen sich KEINE Domäne mit äöü zu holen, gibt es aber eigentlich schon genug. 😉 )

        Peter