E-Mail Programm mit HTML-Quelltext-Bearbeitung

HomeForenallg. EmailfragenE-Mail Programm mit HTML-Quelltext-Bearbeitung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53985

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ach Leute *seufz* ich verzweifle langsam. Ich habe zwar noch das gute alte Outlook Express auf einer virtuellen Maschine laufen, damit ich den Quelltext von HTML-Newslettern versenden kann. Aber gibt es dafür nicht eine andere Lösung? Denn Outlook Express ist der einzige Grund, warum ich diese virtuelle Maschine noch habe. Es muss doch möglich sein, noch einen anderen E-Mail-Client zu finden, der das auch kann.

    Bitte keine \“Versuch doch mal…\“ Tipps, sondern nur Hinweise auf Clients, die diese Funktionalität wirklich bereitstellen! Um meiner \“Lieblings\“-Antwort vorzubeugen: Gegoogelt habe ich schon. 😉 Und der Nachfolger von Outlook Express unter Windows 7 kann das jedenfalls nicht. Outook auch nicht. Und die 2-3 anderen Programme, die ich noch so ausprobiert haben, scheitern ebenfalls an dieser Aufgabenstellung. Also? Irgendwelche Ideen?

    Mirko

    #186945

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    also bevor wir Dir hier jetzt Programme nennen, welche 2-3 sind das denn die das nicht können?
    So könnte man die schon mal von der Liste streichen die das nicht können.

    Also:
    Outlook
    Winows Mail (Win7)
    2-3 ?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186947

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also die ausprobierten Programme zu nennen könnte nur etwas nützen, wenn jemand weiss, dass die das eigentlich können, und ich nur die Funktion nicht entdeckt habe. Ansonsten reicht mir die Nennung eines einzigen E-Mail-Clients, der das leisten kann. Irgendwie scheint es so etwas triviales nicht mehr zu geben. Stattdessen müsste ich wohl einen PHP-Mailer verwenden…

    Wie dem auch sei:
    Outlook 2010
    Windows Mail
    Windows Live Mail (ist das dasselbe?)
    Thunderbird

    Und Incredimail und ein weiteres Programm, welches ich jetzt nicht mehr erinnere, hatte ich noch ausprobiert und dann wieder deinstalliert.

    #186948

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    siehst Du genau die vier habe ich auf meiner Liste.
    Also wieder ein Schritt gespart.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186949

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    bitte sieh Dir einmal das Programm Clyton an. Dieses Programm bietet das Editieren des HTML-Quelltextes an.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110714200557.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #186973

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    YES!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippieeeeeeeeeee!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! Es funktioniert!!! Also das ist zwar ein komischer, kleiner Klumpen Software, dieses Tool. Aber es ist das Erste seit ewig, dass das kann was ich brauche! :))) Vielen Dank!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...