E-Mail Programm mit HTML-Quelltext-Bearbeitung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Programm mit HTML-Quelltext-Bearbeitung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:18 um 16. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53985
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ach Leute *seufz* ich verzweifle langsam. Ich habe zwar noch das gute alte Outlook Express auf einer virtuellen Maschine laufen, damit ich den Quelltext von HTML-Newslettern versenden kann. Aber gibt es dafür nicht eine andere Lösung? Denn Outlook Express ist der einzige Grund, warum ich diese virtuelle Maschine noch habe. Es muss doch möglich sein, noch einen anderen E-Mail-Client zu finden, der das auch kann.

      Bitte keine \”Versuch doch mal…\” Tipps, sondern nur Hinweise auf Clients, die diese Funktionalität wirklich bereitstellen! Um meiner \”Lieblings\”-Antwort vorzubeugen: Gegoogelt habe ich schon. 😉 Und der Nachfolger von Outlook Express unter Windows 7 kann das jedenfalls nicht. Outook auch nicht. Und die 2-3 anderen Programme, die ich noch so ausprobiert haben, scheitern ebenfalls an dieser Aufgabenstellung. Also? Irgendwelche Ideen?

      Mirko

      #186945
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        also bevor wir Dir hier jetzt Programme nennen, welche 2-3 sind das denn die das nicht können?
        So könnte man die schon mal von der Liste streichen die das nicht können.

        Also:
        Outlook
        Winows Mail (Win7)
        2-3 ?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186947
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also die ausprobierten Programme zu nennen könnte nur etwas nützen, wenn jemand weiss, dass die das eigentlich können, und ich nur die Funktion nicht entdeckt habe. Ansonsten reicht mir die Nennung eines einzigen E-Mail-Clients, der das leisten kann. Irgendwie scheint es so etwas triviales nicht mehr zu geben. Stattdessen müsste ich wohl einen PHP-Mailer verwenden…

          Wie dem auch sei:
          Outlook 2010
          Windows Mail
          Windows Live Mail (ist das dasselbe?)
          Thunderbird

          Und Incredimail und ein weiteres Programm, welches ich jetzt nicht mehr erinnere, hatte ich noch ausprobiert und dann wieder deinstalliert.

          #186948
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            siehst Du genau die vier habe ich auf meiner Liste.
            Also wieder ein Schritt gespart.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #186949
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              bitte sieh Dir einmal das Programm Clyton an. Dieses Programm bietet das Editieren des HTML-Quelltextes an.

              Freundliche Grüße

              sontag96

              110714200557.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

              #186973
              Unbekannt
              Teilnehmer

                YES!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippieeeeeeeeeee!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! Es funktioniert!!! Also das ist zwar ein komischer, kleiner Klumpen Software, dieses Tool. Aber es ist das Erste seit ewig, dass das kann was ich brauche! :))) Vielen Dank!!!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.