e-mail schicken mit adressbuch?geht nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›e-mail schicken mit adressbuch?geht nicht!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab das folgende problem und zwar hab ich outlook 2003 und ein exchange server, dort sind alle kontakte drauf, aber wenn ich jetzt eine e-mail veschicken will und auf das feld an klicke sehe ich nicht eine kontakt den ich ein fügen kann!

      bitte hilft mir ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘e-mail schicken mit adressbuch?geht nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.