e-mail senden mit Outlook Express 6 geht nicht mit allen e-mail adressen

Home-›Foren-›Outlook Express-›e-mail senden mit Outlook Express 6 geht nicht mit allen e-mail adressen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit einigen Wochen wähle ich mich über einen anderen anbieter ein. Seitdem kann ich nur noch E-Mails an bestimmte Leute schicken. Wenn ich eine E-Mail jemanden schicke, bei dem es nicht geht kommt immer die gleiche Fehlermeldung \” 554 \”. Was kann das sein ? Jetze wähle ich mich wieder über meinen anderen Anbieter ein, und da geht das versenden. Wer kann mir helfen?

      #60873
      Teqi
      Teilnehmer

        hallo,

        es wird Dir vom Server das \’relaying\’ verweigert (Server-
        fehler 554).

        Die _Absender-Adresse_ muss bei sehr vielen Mail-Servern als SPAM-Schutz
        diejenige sein, die vom Betreiber der Mail-Server vorge- bzw. vergeben
        wurde.

        Trag\’ also in den Eigenschaften des Kontos in OE die E-Mail-Adresse
        ein, die Du von …. erhalten hast.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „e-mail senden mit Outlook Express 6 geht nicht mit allen e-mail adressen“ ist für neue Antworten geschlossen.