e-mail senden mit Outlook Express 6 geht nicht mit allen e-mail adressen

HomeForenOutlook Expresse-mail senden mit Outlook Express 6 geht nicht mit allen e-mail adressen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16401

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit einigen Wochen wähle ich mich über einen anderen anbieter ein. Seitdem kann ich nur noch E-Mails an bestimmte Leute schicken. Wenn ich eine E-Mail jemanden schicke, bei dem es nicht geht kommt immer die gleiche Fehlermeldung \“ 554 \“. Was kann das sein ? Jetze wähle ich mich wieder über meinen anderen Anbieter ein, und da geht das versenden. Wer kann mir helfen?

    #60873

    Teqi
    Teilnehmer

    hallo,

    es wird Dir vom Server das \’relaying\‘ verweigert (Server-
    fehler 554).

    Die _Absender-Adresse_ muss bei sehr vielen Mail-Servern als SPAM-Schutz
    diejenige sein, die vom Betreiber der Mail-Server vorge- bzw. vergeben
    wurde.

    Trag\‘ also in den Eigenschaften des Kontos in OE die E-Mail-Adresse
    ein, die Du von …. erhalten hast.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „e-mail senden mit Outlook Express 6 geht nicht mit allen e-mail adressen“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...