E-Mail senden mit VR-Web.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail senden mit VR-Web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #31877
    schneiderkp
    Teilnehmer

      Hallo mfn
      ich habe einen Nachbarn dem kann ich keine e-mail schicken es wird mit Fehler abgelehnt.
      Er kann mir schon etwas schicken ich kann noch nicht einmal re- antworten.
      Das ist die Fehlermeldung. Ich habe direkt re-geantwortet auf sein E-Mail.

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist “Gumprich”. Betreff ‘Re: E-mail-Adresse’, Konto: ‘mail.VR-Web.de’, Server: ‘mail.VR-Web.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘513 Syntax error.’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 513, Fehlernummer: 0x800CCC79.

      Gruß Peter

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #114390
      mfn
      Teilnehmer

        Ist das bei allen Mails so, die du versendest?

        #114412
        schneiderkp
        Teilnehmer

          hallo mfn
          entschuldige, daß ich dich direkt angemailt habe.
          also das ist nur bei diesem nachbar.
          gruß peter

          #114735
          schneiderkp
          Teilnehmer

            Hallo MFN

            entschuldige wenn ich mal nachfrage. Ist das Problem behebbar? hast du irgeneine Idee.

            Gruß Peter

            #114874
            mfn
            Teilnehmer

              Tut mir Leid habe keine Mail zu diesem Thema erhalten oder versehentlich gelöscht.
              In der Fehlermeldung steht ja, dass es sich um einen Syntaxfehler handelt. Möglicherweise darf der Servername keinen Bindestrich haben oder er ist nicht richtig.
              Ist die Authentifizierung für den Ausgangsserver aktiviert?

              [Editiert am 29/9/2005 von mfn]

            Das Thema ‘E-Mail senden mit VR-Web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.