E-Mail Server ist ausgelastet

Home-›Foren-›Mailserver-›E-Mail Server ist ausgelastet

  • Autor
    Beitrag
  • #42899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,
      bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und habe da mal eine Frage !
      Ich habe die Software von T-Online auf mein PC , habe auch soweit nie Probleme damit gehabt, aber seid neustem , bekomme ich bei E-Mail öffnen ein Fenster mit rein wo dann steht: E-Mail Server ist ausgelastet, bitte haben sie einen moment Geduld! Kann mir wer helfen wie ich diese Meldung rausbekomme, e-Mails abholen , – verschicken geht, kann auch nach einem Augenblick nachdem das Meldefenster sich schliesst die e-Mails lesen. Aber das Fenster nervt einfach . Habe die Diagnose von T-Online durchgeführt , da kommt bei Notifire
      ( was auch immer das ist ) … nicht ok.
      Es wäre ganz lieb von Euch, wenn mir jemand helfen könnte.
      Liebe Grüsse
      Ariella

      #149825
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Ariella,

        die T-Online-Software habe ich schon im vergangenen Jahrtausend von
        meinem Rechner entfernt, denn ich empfand sie als ueberfluessig.
        Deswegen kann ich Dir leider auch keine konkreten Hinweise in Bezug
        auf die Software geben. Allerdings wuerde ich Dir gerne einen Rat
        anbieten.

        Je nach der Art Deines Internetzuganges (Modem, ISDN, DSL-Modem)
        wuerde ich, an Deiner Stelle, gegebenenfalls eine DFUe-
        Waehlverbindung erstellen und mit einem herkoemmlichen E-Mail-
        Programm das Postfach abfragen.

        Nachdem ich Deine Problemschilderung gelesen habe, habe ich mein T-
        Online-Postfach in Outlook Express ueberprueft. Es gibt keine
        Probleme, der Zugriff funktioniert einwandfrei.

        #149964
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sontag 96,
          lieben Dank für Deien Antwort, ich benutze T-Online schon über Jahre, immer die neuste Software und immer auf den neusten Stand! Das Üroblem hatte ich eigentlich noch nie. Aber vll. hängt es ja mit dem neuen Update von T-Online zusammen. Komisch ist nur , selbst T-online Technik, können sich das nicht erklären, warum es so ist. Na vll. bei dem nächsten Update das es dann weg ist. Aber danke noch mal für Deine Bemühungen!

          Liebe Grüsse
          Ariella