E-Mail Text

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mail Text

  • Autor
    Beitrag
  • #47099
    Reini1100
    Teilnehmer

      Hallo!
      ich kriege meine Mails so::
      x-Account-Key:account2
      x-UIDL:cc200m09487nn 248u7n w0987utnn 877
      x-Mozilla Status:0011
      x-Mozilla Status2:000000
      x-Flags:1001
      und so weiter und so weitwer

      Wer kennt dieses Problem und weiß Rat.
      Danke an Alle

      Reini

      #165543
      mfn
      Teilnehmer

        x-Mozilla Status:0011
        Die dürfte gar nicht angezeigt werden, weil sie als gelöscht markiert wurde.
        Mache mal Folgendes:
        Den Index der Ordner zurücksetzen:\” Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Index wiederherstellen\”.
        Lasse dir mal die Ordnergröße des Posteingangs anzeigen und poste sie:
        3 Die Konten-/Ordnerliste anpassen

        Virenscanner/Firewall, die die TB-Profile abscannen?

        #165549
        Reini1100
        Teilnehmer

          Hi
          Danke vorerst das Index zurücksetzen hatte keine Wirkung.
          Die Ordner Größe kann ich nicht sagen weiß nicht wie ich das machen oder nachschauen soll.
          Ich habe auch schon mal Thunderbird gelöscht und wieder neu gemacht hat aber auch nix geholfen.Dieses Problem ist plötzlich aufgetreten ,von einmal.
          Danke nochmal
          Reini

          #165550
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast aber meinen Link mal ausprobiert? Was verstehst daran nicht?

            #165562
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo
              Ja ich verstehe nicht die Ordnergröße anzeigen wie ich das machen soll.
              Wie gesagt ich habe ja nix verändert und eines Tages ging das Ding nicht mehr.
              Danke für dein Verstäntniss.
              lg Reini

              #165566
              mfn
              Teilnehmer

                Ja, richtig und ich versuche herauszubekommen woran das liegt. Und deshalb möchte ich gerne die Ordnergröße wissen.
                Dazu musst du dir in TB die Infospalten anzeigen lassen .
                In meinem Link steht dazu eine bebilderte Anleitung.

                [Editiert am 26/10/2008 von mfn]