E-Mail Undelivered Mail Returned to Sender

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›E-Mail Undelivered Mail Returned to Sender

  • Autor
    Beitrag
  • #44285
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen…
      Habe ein Problem allgemein mit dem E-Mailversand,folgendes wenn ich eine Mail versende wird sie auch versand also keine Problem ,wenn mir aber jemand eine senden möchte kommt diese auch bei mir an ,aber der absender erhält folgende meldung “Betreff Mail konnte nicht zugestellt werden / Undelivered Mail Returned to Sender”
      E-Mail offen:

      Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des E-Maildienstes von Arcor.
      (Postfix auf mail-in-09-z2.arcor-online.net.)
      Die von Ihnen versendete E-Mail konnte nicht zugestellt werden.
      Die betroffene E-Mail finden Sie im Anhang dieser Fehlermeldung.

      Bitte ueberpruefen Sie ob der Empfaenger korrekt eingegeben wurde.
      Weitere Unterstuetzung zu der Fehlermeldung und eine Kontaktmoeglichkeit
      finden Sie hier:
      http://www.arcor.de/hilfe/

      Ihr Arcor Maildienst Postfix
      ———————————————————-

      This is the Postfix program at host mail-in-09-z2.arcor-online.net.

      I’m sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It’s attached below.

      For further assistance, please see (german language only):
      http://www.arcor.de/hilfe/

      The Postfix program

      <6915395073051@mail-in-09-z2.arcor-online.net> (expanded from
      ): permission denied. Command output: maildrop: maildir
      over quota.

      ——————————–

      Reporting-MTA: dns; mail-in-09-z2.arcor-online.net
      X-Postfix-Queue-ID: 2153228F543
      X-Postfix-Sender: rfc822; vatoslocos76@arcor.de
      Arrival-Date: Tue, 25 Dec 2007 14:49:01 +0100 (CET)

      Final-Recipient: rfc822; 6915395073051@mail-in-09-z2.arcor-online.net
      Original-Recipient: rfc822;B.Grabner@arcor.de
      Action: failed
      Status: 5.7.0
      Diagnostic-Code: x-unix; maildrop: maildir over quota.

      Ich habe keine Ahnung was das sein könnte vieleicht ein Virus(nutze AVG)
      Kann mir jemand helfen da meine Absender immer denken ihre E-Mails sein nicht zustellbar.
      Danke

      Microsoft XP
      Service Pack 2
      Outlook Express

      #154839
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        aus der Fehlermeldung glaube ich, lesen zu koennen, dass Dein
        Postfach voll ist. Moeglicherweise muesstest Du Dein Postfach einmal
        leeren.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071226034941.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154845
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Postfach ist leer,er gaukelt mir das nur vor das es voll sei.

          #154846
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Leute
            habe es hinbekommen,habe mich direkt bei Arcor eingeloggt und siehe da Posteingang steht 0
            obwohl 2270 E-Mails vorhanden waren extrem seltsam,also doch Postfach voll Danke nochmals auf die Idee wäre ich nicht gekommen Danke und Gruß

            #154847
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              es freut mich, dass Dir hier im Forum geholfen werden konnte.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071226141149.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]