E-Mail-Verandprobleme ISP-abhängig?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail-Verandprobleme ISP-abhängig?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 10. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen
      Wir haben seit ein paar Tagen ADSL-Internet in unserem neuen Wohnort Moskau (www.stream.ru) eingerichtet.

      Alles klappt soweit sehr gut, ausser der E-Mail-Versand. Längeres Pröbeln ergab:
      Ich kann kürzere E-Mails versenden; E-Mails mit längerem Text oder Anhängen gehen hingegen nicht weg. Und zwar unabhängig vom

        [*]

      E-Mail Provider (gmx.net, tochka.ru, mail.ru)

        [*]

      E-Mail-Programm (Outlook XP, Thunderbird, und sogar direkt aus dem Webmail)

      Firewalls und Virenprogramme habe ich ausgeschaltet, die Einstellungen der diversen E-Mail-Konti x-mal überprüft (sie können ja – da kleine E-Mails problemlos weggehen, nicht grundsätzlich falsch sein). Kann es sein, dass das Problem bei unserem neuen ISP liegt? Und wenn ja, was kann ich tun? Hat sonst jemand eine Idee für mich?

      Besten Dank und schöne Grüsse aus Moskau,
      Markus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-Mail-Verandprobleme ISP-abhängig?’ ist für neue Antworten geschlossen.