E-Mail verschlüsseln!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail verschlüsseln!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:58 um 22. Juli 2006 von Eber-Jimmy.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37215
    Eber-Jimmy
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich bin stolzer Benutzer von Incredimail Premium.
      Nun möchte ich gerne wenn ich mit einem Kollegen mich austausche und sensible Daten sende die E-Mails gerne verschlüsseln so das keiner sie mitlesen kann.

      Gibt es für Incredimail dazu evtl. ein Plugin wo man leicht dies machen kann?

      Würd emich auf Antworten freuen.

      Gruß
      Jimmy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)