e-mail verschluckt

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›e-mail verschluckt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45541
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich bin bei AOL und ich habe festgestellt, dass seriöse emails bei mir im Spam laden. Zufälligerweise habe ich eine dieser mails im Spam gefunden und \”retten\” können. Was kann ich tun, damit die mail desselben Absenders in Zukunft richtig ankommen. Kann es auch sein, dass die mail erst gar nicht ankommt, auch nicht im Spam?
    LG, Lilli

    #159772
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Lilli,

    bei AOL kann man den Spamordner bzw. filter nach seinen Wünschen einstellen.
    Zudem, hast Du die angebliche Mail von dem Spammails ausgeklammert bzw. angeklickt das es kein Spam ist?

    So sollte die nächste Mail desselben Anbieters demnächst ganz normal in Deinem Postfach landen.

    Kommt die Mail regelmäßig? (Newsletter)

    Es kann aber immer wieder mal vorkommen das sich eine Mail verirrt.
    AOL bewahrt die Mails ja eine Zeit lang auf.
    Also mindestens 1x die Woche in den Spamordner schauen.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...