e-mail verschluckt

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›e-mail verschluckt

  • Autor
    Beitrag
  • #45541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bin bei AOL und ich habe festgestellt, dass seriöse emails bei mir im Spam laden. Zufälligerweise habe ich eine dieser mails im Spam gefunden und \”retten\” können. Was kann ich tun, damit die mail desselben Absenders in Zukunft richtig ankommen. Kann es auch sein, dass die mail erst gar nicht ankommt, auch nicht im Spam?
      LG, Lilli

      #159772
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lilli,

        bei AOL kann man den Spamordner bzw. filter nach seinen Wünschen einstellen.
        Zudem, hast Du die angebliche Mail von dem Spammails ausgeklammert bzw. angeklickt das es kein Spam ist?

        So sollte die nächste Mail desselben Anbieters demnächst ganz normal in Deinem Postfach landen.

        Kommt die Mail regelmäßig? (Newsletter)

        Es kann aber immer wieder mal vorkommen das sich eine Mail verirrt.
        AOL bewahrt die Mails ja eine Zeit lang auf.
        Also mindestens 1x die Woche in den Spamordner schauen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion