nutze eine Fritzcard und mein Telefon Anbieter ist EWE-Tel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›nutze eine Fritzcard und mein Telefon Anbieter ist EWE-Tel

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:56 um 1. Juli 2007 von mailmann01.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42029
    mailmann01
    Teilnehmer

      Hallo ich kann seid längeren keinen e-mails versenden!Ich nutze eine Fritzcard und mein Telefon Anbieter ist EWE-Tel empfangen ist kein Propblem.Nun mal zu der Fehler meldung Vieleicht könnt ihr euch ja ein Bild davon machen.

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘pop3.web.de’, Server: ‘smtp.web.de’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      ich weiß nicht mehr woran es noch liegen kann habe schon alles versucht.

      Gruß mailmann01

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)