E-Mail versenden geht nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›E-Mail versenden geht nicht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43360
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich habe mir Outlook Express eingerichtet. Aber ich kann keine E-Mails versenden (das Empfangen funktioniert)

      Anbieter: GMX
      Eingangsserver: pop.gmx.net
      Ausgangsserver: mail.gmx.net
      Server auch authentifizert!!!
      Habe auch schon mal bei den Einstellungen des Postausgangsservers die Daten manuell eingegeben.
      Habe auch schon mal ein neues Konto erstellt und mich dabei GENAU an die Anleitung bei den GMX.FAQ gehalten
      Habe auch schon mal statt der E-Mail Adresse die GMX-Kundennummer eingetragen.
      Habe auch schon so ziemlich alle anderen Einstellungen schon mal geändert.

      Es kommt aber jedesmal die Fehlermeldung:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’Matthiasxxxxxx@gmx.de\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

      Kann mir jemand von euch ein Tipp geben voran es noch liegen könnte.

      Schön mal danke im voraus.

      Beste Wünsche

      Matthias

      [Editiert am 13/10/2007 von mfn]

      #151469
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Matthias,

        legst Du es darauf an Spam zu bekommen?
        Ist das Deine reguläre Adresse?
        Bitte sofort löschen.

        Auf Editieren –> Adresse unkenntlich machen z.b. xxxxx at gmx.de –> Post editieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151480
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          Port: 25, Secure (SSL): Ja

          Bitte deaktiviere einmal SSL.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071012195607.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #151482
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo.

            @Nobbi: Bitte mache mal meine E-Mail Adresse unkenntlich. Habe das übersehen und da ich nicht registriert bin, kann ich das nicht editieren.

            @sontag96: Habe ich gemacht. Es erscheint der selbe Fehler mit einem NEIN statt des JAs.

            Grüße

            #151484
            Nobbi
            Moderator

              Hi Matthias,

              ach herjeh ich vergesse es immer wieder. :redhead:
              Nicht Registrierte können ja nichts ändern.
              Das ist eben der Nachteil. Daher genau überlegen was man schreibt. 😉
              Nicht immer ist einer zur Stelle der es macht.

              In diesem Thread kann ich es auch nicht, da muß der zuständige Modi ran.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #151557
              Unbekannt
              Teilnehmer

                kann mir hier denn niemand helfen?!?

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.