E-Mail versenden geht nicht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43360

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir Outlook Express eingerichtet. Aber ich kann keine E-Mails versenden (das Empfangen funktioniert)

    Anbieter: GMX
    Eingangsserver: pop.gmx.net
    Ausgangsserver: mail.gmx.net
    Server auch authentifizert!!!
    Habe auch schon mal bei den Einstellungen des Postausgangsservers die Daten manuell eingegeben.
    Habe auch schon mal ein neues Konto erstellt und mich dabei GENAU an die Anleitung bei den GMX.FAQ gehalten
    Habe auch schon mal statt der E-Mail Adresse die GMX-Kundennummer eingetragen.
    Habe auch schon so ziemlich alle anderen Einstellungen schon mal geändert.

    Es kommt aber jedesmal die Fehlermeldung:


    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’Matthiasxxxxxx@gmx.de\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand von euch ein Tipp geben voran es noch liegen könnte.

    Schön mal danke im voraus.

    Beste Wünsche

    Matthias

    [Editiert am 13/10/2007 von mfn]

    #151469

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Matthias,

    legst Du es darauf an Spam zu bekommen?
    Ist das Deine reguläre Adresse?
    Bitte sofort löschen.

    Auf Editieren –> Adresse unkenntlich machen z.b. xxxxx at gmx.de –> Post editieren

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #151480

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    Port: 25, Secure (SSL): Ja

    Bitte deaktiviere einmal SSL.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071012195607.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #151482

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.

    @Nobbi: Bitte mache mal meine E-Mail Adresse unkenntlich. Habe das übersehen und da ich nicht registriert bin, kann ich das nicht editieren.

    @sontag96: Habe ich gemacht. Es erscheint der selbe Fehler mit einem NEIN statt des JAs.

    Grüße

    #151484

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi Matthias,

    ach herjeh ich vergesse es immer wieder. :redhead:
    Nicht Registrierte können ja nichts ändern.
    Das ist eben der Nachteil. Daher genau überlegen was man schreibt. 😉
    Nicht immer ist einer zur Stelle der es macht.

    In diesem Thread kann ich es auch nicht, da muß der zuständige Modi ran.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #151557

    Unbekannt
    Teilnehmer

    kann mir hier denn niemand helfen?!?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...