E-mail versendet nur Ziffernfolge,keinen Absender\”Namen\”

Home-›Foren-›PostMe-›E-mail versendet nur Ziffernfolge,keinen Absender\”Namen\”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28831
    Benstar
    Teilnehmer

      Ich hoffe mir kann hier einer helfen!
      Ich habe eine T-online 4.0.Software. Ich bin Mitbenutzer und habe das SCh… Problem, dass jedesmal wenn ich eine Mail verschicke, der Empfänger nur meine Nummer und nicht den Namen meiner Adresse bekommt, was zur Folge hat, dass die meisten Mail`s gleich in den Spamordner wandern(Weil nur eine Ziffernfolge angezeigt wird)! Der Fehler, wenn man ihn so nennen kann, ist zwar banal, aber bei Online-Bestellungen o.Ä. recht nervig, weil ich überall hinterher telefonieren muss, ob die Mail angekommen ist oder gleich als Spam gelöscht wurde!
      Weiss einer Rat??? 🙁

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „E-mail versendet nur Ziffernfolge,keinen Absender\”Namen\”“ ist für neue Antworten geschlossen.