Du möchtest jetzt mit dieser Mailaddy Mailsversenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Du möchtest jetzt mit dieser Mailaddy Mailsversenden

  • Autor
    Beitrag
  • #35246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe seit kurzem eine E-Mail weiterleitung, also z.B. name@nachname.de. Diese hab ich mit meiner E-Mail Adresse verlinkt, also z.B. name@web.de. Jetzt benutze ich aber \”Outlook Express\”.

      Wie bekomme ich das hin, dass ich mit dem Absender (z.B.name@nachname.de) E-Mails verschicken kann?

      Erklären bitte wie man es bei \”Outlook Express\” macht und bei \”Web.de\”

      Danke!

      #127087
      mfn
      Teilnehmer

        Ich verstehe deine Darstellung nicht richtig, erkläre sie mir genauer.
        Du hast also eine Maildomain mit name@nachnahme.de bei welchem Provider???

        Du möchtest jetzt mit dieser Mailaddy Mailsversenden, richtig?
        Über welchem Mailprovider?
        Dafür braucht man einen Relayserver, den nur wenige Mailprovider anbieten. Etwa Arcor.de.
        GMX macht es nicht und bei web. de geht es auch nicht.

        #127094
        Unbekannt
        Teilnehmer

          puretec.de also http://www.1und1.de

          Ja, ich möchte wenn ich bei Outlook eine e-Mail schreibe meine neue eMail Adresse mitverwenden (also die name@nachname.de)

          Wie geht das?

          #127103
          mfn
          Teilnehmer

            Einen Moment, wenn du deine Mailadresse (dein Name)über 1und1 hast, kannst du diese auch über das Konto von 1und1 versenden. Suche dafür die Hilfe im Controlcenter von 1und1 auf.
            Normalerweise reicht es aber auch, ein Mailkonto für 1und1 einzurichten und in OE als \”E-Mail-Adresse\” (unter \”allgemein\”) deinen Domainadresse einzutragen. Das mache ich auch so.
            Über Web.de geht das nicht.