E-Mail wird immer alle 15 Min. neu gesendet

Home-›Foren-›Windows Mail-›E-Mail wird immer alle 15 Min. neu gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #52294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      brauche mal eure Hilfe.
      Ich arbeite mit Windows Mail und mein Mailprogramm ist Web.de.
      Nun habe ich folgendes Problem:
      Ich habe eine E-Mail versand, hört sich jetzt simpel an, aber das Problem ist, dass diese Mail gerade alle 15 Minuten erneut gesendet wird und ich kann mir nicht erklären warum. Ich bekomm das mit weil ich mich selber als Empfänger eingefügt habe.

      Kann mir jemand bitte helfen?

      #182129
      sontag96
      Teilnehmer

        Gibt es eine Fehlermeldung?

        #182130
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein,
          es passiert gar nichts.
          Aber komischerweise hat es heute morgen augehört und da kam dann eine Fehlermeldung mit, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte. Ich schätze mal, dass ich in einen Spam-Filter gekommen bin und deswegen Windows Mail immer versucht hat nochmal zu senden.

          #182131
          sontag96
          Teilnehmer

            Hat sich Dein Problem damit erledigt?