E-Mail wirklich gesendet?

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail wirklich gesendet?

  • Autor
    Beitrag
  • #32263
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusamm\’,

      ich hab\’ mit meinem OE 5 heute \’ne wichtige Mail versenden wollen. Aus irgend\’nem Grund wurde, glaube ich, keine Verbindung hergestellt. Bin mir aber nicht sicher. Also bin ich raus und hab\’ nen Neustart von allem gemacht. Dann hab\’ ich zuerst die Verbindung hergestellt und dann den Outlook aufgemacht. Die Mail war in \”Gesendete Objekte\” verschoben, aber eigentlich dachte ich keine Verbindung gehabt zu haben.
      Wie finde ich heraus, ob die E-Mail wirklich versendet wurde?
      Ich will nicht, dass sie zwei Mal beim Empfänger ankommt.

      Vielen Dank schon mal

      #116155
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst Outlook und nicht Outlook Express? Dann bitte im Outlook Forum fragen.

        Wenn das nur einmal vorgekommen ist, sehe in OE keine Chance, das herauszubekoomen, außer du fragst den Empfänger.
        In der Regel verschiebt aber OE eine Mail erst dann nach gesendete Objekte, wenn sie wirklich weg ist.
        Eine Logdatei gibt es nicht.

        [Editiert am 14/10/2005 von mfn]

      Das Thema ‘E-Mail wirklich gesendet?’ ist für neue Antworten geschlossen.