E-Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #35880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      weiß jemand, wie ich E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden kann.
      Ich vergesse oft Geburtstage etc. und möchte meine E-Mails zu einem Zeitpunkt versenden, wo ich nicht online bin. I.d.R 00:01 Uhr!
      Die Angebote mit den Grußkarten z. B. Yahoo sind mir zu werbebelastet und auch unpersönlich. ;(
      Wer weiß da Rat?

      #129303
      lastwebpage
      Moderator

        Schau mal hier nach:
        https://www.mailhilfe.de/weblinks-cat-1.html

        https://www.mailhilfe.de/weblinks-cat-7.html

        [Editiert am 27/4/2006 von lastwebpage]

        #129346
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tip.
          Aber davon habe ich die Sch… voll. Zu viel Werbung bei den Grußkarten…. ;(

          #129425
          Mailmaster
          Teilnehmer

            Hallo,

            es ist ganz verständlich, dass Du die Schn… voll hast von den Karten im Internet. Ich halte auch nichts davon. Diese sind viel zu unpersönlich und voll von Werbung.

            Aber ich habe gute Nachrichten.
            Wenn Du E-Mails schreiben möchtest und diese den Empfänger erst zu einem von Dir vorgegebenen Zeitpunkz erreichen sollen, dannn schau mal bei http://www.Netwe.de rein. Die haben das Angebot ZeitMail. Dies entspricht genau Deinen Vorstellungen. Ich finde das Angebot große Klasse. Habe schon heute meine E-Mails für Weihnachten versendet. Und die kommen auch erst zu Weihnachten an.

            Einfach probieren. Es lohnt sich.