E-Mailempfang über 1 MB

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mailempfang über 1 MB

  • Autor
    Beitrag
  • #16395
    lemmige
    Teilnehmer

      Hey! Habe seit fast einem Jahr IncrediMail und bin ganz zufrieden, bis auf ein Problem!!
      Wenn ich eine E-Mail mit über 1 MB bekomme, kann ich sie nicht empfangen, jedesmal schreibt man mir
      Anderer Server aktiv über POP 3
      Kann damit nichts anfangen. muß dann
      jedesmal die Emails von meinen Arbeitscomputer laden oder löschen
      damit der POP 3 für Incredimail wieder o.k. ist.

      #60854
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        von welchem Server rufst du deine Nachrichten ab?
        Kann es sein das dieser eine größen Beschränkung hat?

        #61532
        Phalene
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe erst gestern , 1,8 MB Mail erhalten,muss an Deinem Server liegen

          Gruesse Phalene

          #61962
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallöchen.
            Du mußt auch mal auf Deinem Server die nicht mehr benötigten E-Mails löschen. Vieleicht sind das so viele und so große. Die nehmen den ganzen Platz weg.
            Gruß marilse.

          Das Thema ‘E-Mailempfang über 1 MB’ ist für neue Antworten geschlossen.