E-Mailettung

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mailettung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leutz,

      Mein System ist volkomen verranzt, habe mich daher entschlossen Windwos komplatt nei zu installieren, und den Rechner neu hochzuziehen.

      Allerdings möchte ich meine Thunderbird-Settings gerne vorher sichern.
      Neben den Setting ausserdem Adressbuch, und alle gespeicherten bisherigen E-Mails.

      Wie bekomme ich das einigermaßen unfallfrei hin?

      Das gleiche gilt für Firefox (Lesezeichen halt)
      Wobei Firefox an der Stelle nicht so schlim wäre. Dann räumt man wenigstens mal auf.

      Danke für jede Info.

      Groß
      Kobor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-Mailettung’ ist für neue Antworten geschlossen.