E-Mailkonto einrichten- T-Online- funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›E-Mailkonto einrichten- T-Online- funktioniert nicht

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #53246
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich soll bei einem bekannten E-Mailprogramm „Incredimail“ einrichten.
    Das Programm lässt sich prima installieren, aber wenn ich das Konto einrichten will gibt es Probleme.
    Habe alle relevanten Daten in Anlehnung meines eigenen Kontos eingegeben.
    Wenn ich dann eine Mail versenden will, kommt diese Meldung

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Könnt Ihr mir sagen was ich da falsch mache ?
    Oder was ändern soll ?

    Mit freundlichen Grüßen
    fritz

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 27/1/2011 von Nobbi]

    #184746
    fritz_1
    Teilnehmer

    Also ich will es noch mal von Anfang an darstellen.
    Mit der Mailadress und dem Kennwort, die auf dem T-Online-Server einwandfrei funktionieren, möchte ich auf dem Incredimail-Programm ein Konto anlegen.
    Bild 1:
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN
    Ich fülle also alle Felder korrekt aus, dann kommt dieses Bild:
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN
    Nochmals versuchen bringt nach langer, langer zeit keinen Erfolg.
    Also gehe ich auf „Überspringen und lege ein Konto manuell an.
    POP-Server:
    Servereingang : popmail.t-online.de
    Serverausgabg : smtpmail.t-online.de
    Passwort : Das selbe wie beim T-Onlineserver verwendet
    Audentifizieren Haken rein gemacht.

    Jetzt einen Schreibversuch gestartet, dann kommt diese Meldung :

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Hab ich etwas vergessen oder falsch gemacht ???
    Späterer versuch hat auch nicht gebracht !
    Mit freundlichen Grüßen
    fritz

    #184747
    Nobbi
    Moderator

    Hallofritz-1,

    schau mal hier:
    Verwendung von Incredi Mail in Verbindung mit Account t-online
    http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-pc-fax/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.html

    Vielleicht bringt Dich das weiter.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184748
    fritz_1
    Teilnehmer

    hei,
    das hab ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
    Gibt noch weiter Ideen ?

    #184749
    Nobbi
    Moderator

    Im Netz gefunden.
    Versuche mal die Einstellungen.

    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Posteingangserver: pop.t-online.de

    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Posteingangserver: smtp.t-online.de

    für POP3: pop.t-online.deop3
    für SMTP: mailto.t-online.de

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184750
    Teqi
    Teilnehmer
    #184751
    fritz_1
    Teilnehmer

    hei,
    genauso hab ich es doch gemacht.
    Aber leider ohne Erfolg.

    #184758
    fritz_1
    Teilnehmer

    Guten Morgen.
    Ich hatte eine kurze Nacht.
    Habe alles noch mal ausprobiert und bin dann zu der Meinung gekommen,
    es muss entweder am Kennwort oder an der Mail-Adresse liegen.
    Alles andere schliess ich nun mal aus. Denn da habe ich sämtliche Varianten und Möglichkeiten durchgespielt.
    Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Login auf den Telekom-Server zwei Passwörter verwenden kann.
    Nämlich das, das mit den Zugangsdaten für die E-Mailadresse mitgeliefert wurde
    und das, das dann danach angelegt wurde.
    Und das macht mich nun stutzig.
    Ich glaube man kann doch keine zwei Passwörter für ein und die selbe E-Mailadresse auf dem selben Server benutzen.
    Wenn ja, bin ich sicher, dass damit jedes Mail-Abrufprogramm seine Probleme hat.
    Habe versucht diese Passwörter zu ändern, geht aber nicht.
    Es kommt zwar immer die Meldung :
    „Das Passwort ist geändert und das neue Passwort kann nun sofort verwendet werden“,
    aber wenn ich dann versuche mit diesem neuen Passwort einzuloggen, geht es nicht.
    Aber mit den zwei alten geht es jeweils wieder wie vorher auch.
    Ich möchte nun die zwei Passwörter LÖSCHEN und dann ein neues anlegen.
    Aber wie geht das ?

    Mit freundlichen Grüßen
    fritz

    #184759
    Unbekannt
    Teilnehmer

    .. indem zu die Hilfeseite von T-Online benutzt!

    #184760
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    schau mal hier.
    E-Mail Passwort zurücksetzen?
    http://foren.t-online.de/foren/read.php?315,3290844,fid=33e641a

    #184764
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe an den Support von telekom gemailt.
    Bin gespannt was die sagen.
    Dann versuche ich weiter

    #184769
    sontag96
    Teilnehmer

    Server bei T-Online.

    Modem und händische Einwahl.
    Zugangsdaten für die Einwahl ins Internet genügen.

    pop.t-online.de
    mailto.t-online.de

    Router und WLAN
    Spezielles E-Mail-Passwort erforderlich, selbst einzurichten im Kundencenter.

    popmail.t-online.de
    smtpmail.t-online.de

    Bei Nutzung des Internet-Protokolls IMAP.
    Passwort wie vor.

    imap.t-online.de
    smtpmail.t-online.de

    Den Server
    smtp.t-online.de
    gibt es nicht.

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...