E-Mailkonto war wegen PC-Absturz einige Zeit nicht zur Verfügung gestanden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mailkonto war wegen PC-Absturz einige Zeit nicht zur Verfügung gestanden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54276
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein E-Mailkonto war wegen PC-Absturz einige Zeit nicht zur Verfügung gestanden. Jetzt habe ich das Konto wieder in Outlook eingerichtet und die alten PST-Dateien wieder aufgespielt. Alte Daten waren (sind) wieder zu lesen. Nach Senden/Empfangen waren auch neue E-Mails zu finden. Nun habe ich in den Konteneinstellungen ein Konto gefunden das nicht zu meinem PC gehört und habe es gelöscht. Jetzt sind die E-Mails die nach der Neuinstallation empfangen wurden nicht mehr hier (die Alten schon). Auch wenn ich neue E-Mails bekomme sind die zu finden, nur eben die zwischen Absturz und Neuinstallation empfangenen nicht mehr. Wo können die sein? Ich benutze Outlook 2002.

    [Editiert am 2/7/2013 von Mailhilfe]

    #187743
    lastwebpage
    Moderator

    Hast du es mal mit \”STRG+SHIFT+F\” probiert? vieleicht sind die nur in einem anderen Ordner.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...