E-Mails “abholen” klappt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails “abholen” klappt nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin Neuling, also Gnade 😉

      Habe gerade versucht in Outlook zwei Konten einzurichten (web und gmx), wo meine E-Mails abgeholt werden sollen. Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, kommt immer ein Pop-Up, wo ich mein Passwort eingeben soll. Das Passwort ist aber schon eingegeben. Ich wähle dann den Haken an “Kenwort speichern”. Das klappt aber nicht. Ich bekomme in einer Tour diese Aufforderung. Was mache ich falsch??

      #153160
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        fuer eine gute Beurteilung waere die Kenntnis Deiner
        Konfigurationsdaten in Thunderbird hilfreich. Ideal fuer die
        Beurteilung waeren Screenshots.

        Falls Du bereit und in der Lage bist, die Daten zu liefern, mache
        bitte Deine persoenlichen Daten unkenntlich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071116153414.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153202
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe genau das selbe Problem, bin aber kein Neuling.
          Ich habe Office XP Prof. und auf meinen neuen Laptop neuinstalliert.
          Seit dem muss ich auch immer wieder neu das Kennwort eingeben.

          Ich habe schon oft Emailkonten angelegt und nie was falsch gemacht. ich weiss also wie das geht.
          Nur weiss ich jetzt ni´cht, was das Problem ist.
          Kann mir jemand helfen.
          Vielen Dank

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.