E-Mails bleiben bei Netscape 7.1 nicht im Posteingang wenn ich sie von einem anderen PC importiere

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mails bleiben bei Netscape 7.1 nicht im Posteingang wenn ich sie von einem anderen PC importiere

  • Autor
    Beitrag
  • #31818
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen neuen PC. Jetzt wollte die mails von dem alten PC auf den neuen bringen unter natscape, aber wenn ich die Dateien (Inbox.mfs usw.) einfüge sind sie erst da und wenn er sich dann mit dem Server verbindet sind sie weg. Er erstellt dann immer eine neue Inbox.mfs Datei. Ich benötige die E-Mails dringen und auf dem Server sind sie leider nicht mehr verfügbar.
      Wie kann man das ändern das er die Mails behält??

      Würde mich über eine schnelle Antwort und Hilfe freuen. Ich bin am verzweifeln.

      Beste Grüße
      Sina

      #113885
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Sina,

        als ich zuletzt meinen PC neu formatiert hatte, habe ich das komplette Mail-Verzeichnis kopiert. Nachdem ich die Programme neu installiert hatte, habe ich das Mailverzeichnis zurückkopiert. Dann habe ich die E-Mail-Konten neu angelegt und bei den Einstellungen der E-Mail-Konten den Pfad zu den Dateien eingefügt (Lokales Verzeichnis) und alle E-Mails waren (und blieben) da.

        Vielleicht kannst Du ja ähnlich vorgehen.

        Grüße

        J.F.

      Das Thema ‘E-Mails bleiben bei Netscape 7.1 nicht im Posteingang wenn ich sie von einem anderen PC importiere’ ist für neue Antworten geschlossen.