E-Mails bleiben im Postausgang hängen

Home-›Foren-›Windows Mail-›E-Mails bleiben im Postausgang hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #47247
    sonnenschein83
    Teilnehmer

      Hallo, siet einer knappen Stunde kann ich über Windows Mail keine E-Mails mehr versenden. Sie bleiben im Postausgangsordner stecken.
      Eine die ich vorhin versenden wollte hat die Info: Nachricht konnte nicht angezeigt werden, diese kann ich auch nicht mehr rauslöschen. So eine habe ich im Posteingangsordner schon seit mehreren Wochen und kann sie nicht löschen.

      Kann mir jemand weiterhelfen muss dringend ne email verschicken.

      Gruss astrid

      AW

      #166131
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo sonnenschein83,

        leider kann ich Dir nur indirekt helfen. Bitte schicke mir eine E-Mail, damit ich Deine E-Mail-Adresse bekomme.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag96.mailhilfe140750.1.111408@lr78.com[/email]