e-mails empfangen und versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›e-mails empfangen und versenden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      an alle Leute, die Hilfe anbieten können
      Ich habe noch Windows 2000 mit outlook. Die letzten Wochen bin ich am Verzweifeln. Mails gehen offensichtlich raus (keine Fehlermeldung) kommen aber nur ab und zu an.
      Dann wieder kommen keine mails an, die ich eigentlich bekommen müsste.Oft kann ich nicht unmittelbar antworten, das Ding geht einfach nicht mehr raus. Was mach ich falsch?
      Danke für die Hilfe

      #188422
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn die Mail Outlook verlassen hat, dann liegt das Problem offensichtlich an deinem E-Mail-Provider (oder an dem des Empfängers) bzw. an dessen Server. Wende dich daher mal den Support desselben.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.